Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 781.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Mortal Kombat 10
BeitragZitat von BoukenJima: „Weiß man den jetzt schon, was man auf Steam machen muss um das Spiel zu bekommen?“ Kann mich der Frage anschließen. Kann man Keys von Kinguin oder G2A in Deutschland einlösen? Laut Kinguin ist die Version nur in Japan nicht aktivierbar. G2A sagt Japan und DE nicht aktivierbar... Evtl. hats jemand schon probiert? Woher war der Key?
-
Ultra Street Fighter IV
Beitragyoutube.com/watch?v=sPXdRmBJFWs youtube.com/watch?v=ptwgAO5xZ7Q Der Vergleich ist so geil, erst alle Hype und dann Totenstille im Raum Es war klar, dass die günstige Lösung gewählt wird, nachdem wohl eh fast nur FGC-Leute sich das Game holen und damit wenig Umsatz gemacht wird. Hätten die den Character Ende letzten Jahres angekündigt wär alles ok gewesen, aber nach dem ganzen Bulid-Up von Capcom dann doch "nur" ein Model-Clone ist enttäuschend. (Und sieht man am besten in den Videos)
-
Asus MX279H, siehe auch oben auch Review von MrCook. Hab mittlerweile 2 davon, keine Probleme und zu empfehlen.
-
Solange sie den RegionLock draußen lassen, ist mir der EU Release ziemlich egal, so wie wohl den meisten hier. Da sie ja schon PS3 + PS4 angekündigt haben, bin ich mal gespannt, wie dass dann abläuft und ob es möglicherweise sogar CrossPlay geben könnte (Jaja, sehr unwahrscheinlich... ) bzw. ob die PS3 Version irgendwelche Enschränkungen erhält.
-
Ich habe nicht alle Videos gesehen, aber soweit ich sehe, gehts meist um die Setups nach einem Hit etc und dazu muss sie erstmal einen Hit landen. Korrigiert mich, aber das Problem ist nicht ihr Neutral Game? Wenns so ist, dann meine Meinung: let it rock! - Sie muss erst den Hit landen - Game ist erst 3 Wochen bzw. Kokonoe 1 Woche alt - Regeländerung eine Woche vor Turnier ist nicht gut IMO - Auch wenn sie dämliches Zeug hat, keiner hier in EU kratzt so an der oberen Skillgrenze, dass sie von ei…
-
hitbox - Live! it up
BeitragInteressant, gerade im FFM Rumble Thread zum ersten Mal davon gelesen. Werde eure Seite die nächsten Tage mal testen. Vor allem da Twitch seit einiger Zeit in EU zur PrimeTime kaum schaubar ist, schadet mögliche Konkurrenz mal garnicht.
-
SkullGirls - der Talk
wwmajin - - Skullgirls
BeitragBig Band ist nun in der Endless Beta zum Testen verfügbar!
-
Ist das deren Ernst? Freu mich schon den ganzen Tag auf den Kokonoe Download und kriege jetzt schon seit 3 Stunden die Meldung, dass der Store down ist. -__________-
-
youtube.com/watch?v=JYDks8OKL4o
-
Zitat von [DZ]Cav: „jo hatte ihn, habe ihn einfach übersehen im Character Select xD aber danke btw wie bekommt mann denn die farben 22-24 ? ich habe alle farben gekauft in der gallery und als dlc, aber auf diesem bild sind 24 farben zusehn 2joaj1bptty6.png“ Glaube die zusätzlichen Farben haben sie durch Disc-Hack, genauso wie Kokonoe schon spielbar. Heißt also versteckter on-disc Content, bin aber nicht 100% sicher. Heute wurde glaub ich angekündigt, dass Color 23 Famitsu Magazine DLC ist.
-
Zitat: „wwmajin is destined to main Amane and will always place 2nd on tourneys.“ OK, let's go!
-
Zitat: „All dlc price and release: 10/24/2013 Kagura 250 yen Noel Old Costume 300 yen Unlimited Character 300 yen Lobby Character Xblaze & Magical Beat 100 yen each Character System Voice all 5000 yen Character System Voice 600 yen each Character colour pallet 1, 200/250 yen each 11/7/2013 Terumi 800 yen Kokonoe 800 yen“
-
Ich weiß nicht wie du da Gemecker reininterpretierst. Ich freu mich, dass ihr so viele Anmeldungen habt. Ich bin diesmal nicht dabei, darüber habe ich mich auch nicht beschwert und könnt ihr auch nicht wirklich was dafür. Ich bin davon ausgegangen, dass es euch lieber ist, wenn Anmeldungen fest sind und nicht auf Verdacht. Aber wenn machomanmo recht hat, dann weiß ich das fürs nächste Mal, auch kein Problem.
-
Na dann, allen, die einen Platz bekommen haben, viel Spaß. Ich hatte mich aus Fairness nicht angemeldet, da wegen Arbeit erst kurz vorher weiß, ob es klappt. Ich hoffe dieser Cut-Off wird bei anderen Events nicht fortgesetzt, sonst muss man sich schon vorher auf Verdacht anmelden und nimmt Leuten evtl. einen Platz, die sicher kommen können.
-
Woher? Ich brauche auch noch eine...
-
Laut Dustloop soll bei der Digital-Version Terumi nicht dabei sein, aber beim Disc Release ein Code dabei sein. Weiß da jemand mehr?